Der Termin der Delegiertenversammlung Ende März 2021 rückt immer näher doch aufgrund der Situation COVID-19 ist es nach wie vor kaum möglich abzuschätzen, welche Regeln betreffend Versammlungen im März 2021 gelten werden.

Deswegen und auch weil zu unseren Mitgliedern Angehörige von Risikogruppen aber auch systemrelevante Funktionen gehören,  hat der Vorstand des FKB hat an seiner Sitzung Anfangs Februar beschlossen, die Delegiertenversammlung 2021 wir bereits im Jahr 2020 nur virtuell durchzuführen.

  • Die statuarischen Abstimmungen werden wie im Jahr 2020 elektronisch durchgeführt und ab Ende März während rund 14 Tagen zur Stimmabgabe offen stehen.
  • Der Termin der Versammlung entfällt, jedoch wird am Mittwoch, 24. März 2021 um 19.00 ein Livestream mit Informationen zu den Geschäften des FKB durchgeführt.

Die Links zu beiden Punkten werden rechtzeitig auf der Webseite und per Email an die zuständigen Stellen verteilt werden.

Wir danken für die Kenntnisnahme.